Praktikum

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, interessierst Dich für Finanzen und stellst Dir die Frage, ob der Beruf Bankkauffrau / Bankkaufmann etwas für Dich ist?

Die VR Bank Neuburg-Rain eG bietet Dir eine tolle Möglichkeit genau das herauszufinden.

NEU!!!

Ab sofort bieten wir einwöchige Praktika für interessierte Schülerinnen und Schüler an:

  • Schüler-Pflichtpraktikum: Die Termine für ein Pflichtpraktikum werden von den Schulen vorgegeben. Bitte informiere Dich in Deiner Schule und gib Deinen gewünschten Praktikumszeitraum direkt in Deiner Bewerbung mit an.
  • Freiwilliges Praktikum in den Ferien: Wenn an Deiner Schule kein Pflichtpraktikum vorgeschrieben ist, kannst Du bei uns ein Praktikum während der Ferien absolvieren. Bitte teile uns auch hier den gewünschten Praktikumszeitpunkt direkt in Deiner Bewerbung mit. Bitte beachte, dass Du bei einem freiwilligen Praktikum zum Praktikumszeitpunkt mindestens 15 Jahre alt sein musst.

 

Folgende Termine bieten wir an:

  • Weihnachtsferien: 02.-05. Januar 2018
  • Faschingsferien:    12.-16. Februar 2018
  • Osterferien:           26.-29. März 2018 und 03.-06. April 2018


Du bist neugierig geworden und hast Lust bei uns rein zu schnuppern?

Dann hast Du jetzt die Möglichkeit direkt Deine Online-Bewerbung an uns zu schicken!